Ghost Recon Future Soldier - Teaser - Erstes Video zum Taktik-Shooter

Ubisoft hat ein erstes Video zum gestern neu angekündigten Taktik-Shooter Ghost Recon Future Soldier veröffentlicht.

von Daniel Raumer,
10.02.2010 12:03 Uhr

Der Publisher Ubisoft hat nach der gestrigen Ankündigung, nun ein erstes Teaser-Video zu Ghost Recon Future Soldier veröffentlicht. Dieses beginnt mit einem Satz, der nach High-Tech-Krieg klingt: »Der Soldat der Zukunft ist eine F-16 auf Beinen«. Nach den beiden Advanced Warfighter-Spielen wird der Entwickler und Publisher Ubisoft die Taktik-Shooter-Serie also wohl auch weiterhin in der nahen Zukunft spielen lassen.

So haben bekommt ihr Zugang zu den modernsten und teils noch experimentellen Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Gelegenheit in das neue Ghost Recon-Spiel hineinzuschnuppern bekommen einige Spieler bereit im Sommer 2010, dann soll die Multiplayer-Beta beginnen. Keys dafür erhalten Käufer der Xbox 360-Version von Splinter Cell: Conviction. Erscheinen soll das Spiel voraussichtlich im Herbst diesen Jahres.

Vorerst gibt es aber nur das erste Teaser-Video ohne echte Spielszenen, aber mit jeder Menge vager Hinweise auf die Gebiete in denen Ghost Recon Future Soldier spielen könnte

» Das Video zu Ghost Recon Future Soldier ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...