Ghost Recon: Future Soldier - Trailer - Kinoreifes Video veröffentlicht

Trailer-Premiere: Das erste Video zum Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier ist da.

von Christian Merkel,
26.03.2010 10:44 Uhr

Ghost Recon Future Soldier - TeaserGhost Recon Future Soldier - Teaser

Der Teaser war schon vielversprechend, sagte aber wenig über das Spiel aus. Jetzt legt der Hersteller Ubisoft den den ersten offiziellen Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier nach. Echte Spielszenen sind auch dieses mal Mangelware. Dafür ist zu sehen, wie man sich einen typischen Einsatz vorstellen kann. Der zwei Minuten lange Action-Trailer bringt dafür Kino-Ästhetik auf die Bildschirme. Die Regie für das Video mit dem Namen „Future War“ übernahm Ben Mor von Little Minx, einem Unternehmen der Ridley Scott Associates. In enger Zusammenarbeit mit Asylum, den Spezialisten für visuelle Effekte, die schon für die Spezialeffekte in Kino-Blockbustern wie Terminator Salvation verantwortlich waren, entstand die Special-Effects.

Fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Dies sind nach Aussagen des französischen Publishers Ubisoft die Markenzeichen des Taktik-Shooters Ghost Recon: Future Soldiers, dem mittlerweile fünften Teil der Serie. Diesmal wird die Eliteeinheit nicht nach Mexiko sondern nach Russland versetzt, um eine Gruppe ultranationalistischer Separatisten zu bekämpfen.

» Das Video zu Ghost Recon Future Soldier ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...