Ghostbusters - Trailer mit neuem Negativ-Rekord beim Publikum

Bereits im Vorfeld sorgte der neue Ghostbusters-Film für heiße Diskussionen unter den Fans der Kultfilmreihe. Inzwischen setzt der erste Trailer einen neuen Negativ-Rekord auf.

von Vera Tidona,
06.05.2016 18:15 Uhr

Ghostbusters - Deutscher Trailer mit Chris Hemsworth Ghostbusters - Deutscher Trailer mit Chris Hemsworth

Seit der Bekanntgabe eines neuen Ghostbusters-Film schlägt ein eisiger Wind dem Filmstudio Sony und vor allem dem Regisseur Paul Feig entgegen. Ob es nun an der Besetzung liegt oder an der Machart des Films, darüber wird noch heftig diskutiert.

Inzwischen nimmt auch der Anfang März veröffentlichte erste (Original)Trailer zum Film mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig negative Auswüchse im Internet an: Mehr als 31 Millionen Interessierte haben sich den Trailer von Sony auf YouTube angeschaut, davon gab es aber nur rund 231.000 Daumen nach oben und rekordverdächtige 735.000 Daumen nach unten.

Damit ist der Clip nicht nur bei einer großen Anzahl an Zuschauern durchgefallen, sondern setzt auch einen neuen Negativ-Rekord als meistgehasster Kinotrailer auf Youtube auf.

Nicht nur das: Auch in den sozialen Netzwerken muss sich Regisseur Paul Feig schon während der Entstehung des Films einiges von aufgebrachten Fans anhören, dass er sich schließlich zu dieser Aussage hinreißen ließ:

Ob sich die negative Stimmung auch beim Filmstart der Action-Komödie am 4. August 2016 an den Kinokassen niederschlagen wird, bleibt abzuwarten.

Einen kleinen Wermutstropfen für alle Fans der Kultfilmreihe »Ghostbusters« aus den 1980er Jahren gibt es doch: Zahlreiche Schauspieler aus den beiden Originalfilmen werden in der Neuauflage mitspielen, wenn auch nicht wie vielfach gewünscht in ihren alten Rollen, sondern in Form von Cameo-Auftritten.

Also sollte man im Kino die Augen aufhalten und sich nach Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und Annie Potts umschauen.

Dafür werden die neuen Ghostbusters Originalgetreu mit Protonen-Pack und Einsatzwagen auf Geisterjagd gehen und treffen dabei auch auf den Publikumsliebling Slimer.

Alle 46 Bilder ansehen

Ghostbusters - Special: Thor-Star Chris Hemsworth wird zum Sekretär Kevin Ghostbusters - Special: Thor-Star Chris Hemsworth wird zum Sekretär Kevin


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...