Ghostbusters: Sanctum of Slime - Release - Termin steht fest und neues Video

Der neueste Trailer zum Action-Adventure Ghostbusters: Sanctum of Slime präsentiert euch Szenen aus dem Multiplayer-Modus. Zudem steht der konkrete Termin fest.

von Andre Linken,
09.03.2011 13:51 Uhr

Es ist bereits seit längerer Zeit bekannt, dass das Action-Adventure Ghostbusters: Sanctum of Slime im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen soll. Lediglich der konkrete Termin war bisher noch nicht bekannt.

Diesen hat der Publisher Atari jetzt jedoch offiziell bekannt gegeben - zumindest für eine Plattform. Demnach steht das Spiel ab dem 22. März dieses Jahres via PlayStaiton Network zum Dowload bereit. Einen Termin für die Xbox 360-Version von Ghostbusters: Sanctum of Slime nannte Atari allerdings noch nicht.

Zudem hat der Publisher einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch Szenen aus dem kooperativen Multiplayer-Part von Ghostbusters: Sanctum of Slime präsentiert. Mithilfe dieses Videos könnt ihr den Geisterjägern beim Kampf gegen kleinere und große Spukwesen über die Schulter sehen.

» Den Multiplayer-Trailer von Ghostbusters: Sanctum of Slime auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...