Ghostbusters: The Video Game - Atari bringt es - Offizielle Bestätigung liegt vor

Atari fungiert als Publisher von Ghostbusters: The Video Game.

von Andre Linken,
07.11.2008 14:51 Uhr

Also doch: Nach den Spekulationen in den vergangen Tagen liegt jetzt die offizielle Bestätigung vor - Atari veröffentlicht das Actionspiel Ghostbusters: The Video Game. Dies hat der Publisher heute im Rahmen einer Pressemeldung verkündet. Ein konkreter Termin steht derzeit allerdings noch nicht fest, so dass die Veröffentlichung derzeit relativ vage mit "2009" datiert wird. Ein konkreter Streetday wird wohl erst in den kommenden Monaten enthüllt.

Das von Terminal Reality (BloodRayne 2) entwickelte Spiel erscheint für für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Wii und Nintendo DS. Für die passende Atmosphäre sorgen die Original-Stimmen der Schauspieler, die die Geisterjäger in den beiden betagten Kinostreifen gemimt haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...