Ghostbusters: The Video Game - Neues Gerücht - Rechte an Atari verkauft?

Hat Atari mittlerweile die Rechte an Ghostbusters: The Video Game?

von Andre Linken,
30.10.2008 13:51 Uhr

Ist Atari momentan in Einkaufslaune? Wie diverse Magazine berichten, hat der Publisher nicht nur die Rechte an Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena sondern auch an dem Actionspiel Ghostbusters: The Video Game von Activision Blizzard gekauft.

Seitens Atari liegt noch immer keine offizielle Bestätigung vor, doch entsprechende Berichte häufen sich in den vergangenen Tagen. So plane der Publisher angeblich eine Veröffentlichung von Ghostbusters: The Video Game im Sommer nächsten Jahres, wenn der erste Kinofilm seinen 25. Geburtstag feiert. Bereits vor einigen Wochen meldete sich der Schauspieler Dan Aykroyd zur Wort und behauptete, dass Atari als neue Publisher fungieren werde.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Ghostbusters: The Videogame auf GamePro.de lesen.

Es steckt wohl doch mehr dahinter. Was denkt ihr? Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...