Ghostbusters: The Video Game - Release - Veröffentlichungstermin in Europa verschoben

Geisterjäger-Umsetzungen für Xbox 360, Nintendo Wii und DS erscheinen zwei Wochen später.

von Denise Bergert,
11.09.2009 09:41 Uhr

Während PlayStation 3-Besitzer bereits seit Juni mit Peter, Ray und Egon auf Geisterjagd gehen können, müssen sich Xbox 360-, Nintendo Wii- und Nintendo DS-Fans nun auf eine verlängerte Wartezeit auf das Action-Adventure einstellen. Ursprünglich sollten die Ghostbusters: The Video Game-Umsetzungen am 23. Oktober 2009 in Europa erscheinen, wurden von Publisher Atari nun jedoch auf den 6. November 2009 verschoben.

Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Die massive Verspätung, von der nur europäische Konsolen-Besitzer betroffen sind, ist auf ein Exklusiv-Deal mit Sony zurückzuführen in dessen Rahmen im Juni nur die PlayStation-Umsetzungen veröffentlicht wurden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...