Ghostbusters: The Video Game - Termin - Sony Pictures legt Release fest

Das Ghostbusters-Spiel erscheint zeitgleich mit der Blu-ray des Films

von Daniel Feith,
08.01.2009 10:52 Uhr

Der kürzlich veranschlagte Juni-Termin von Ghostbusters: The Video Game (wir berichteten) wurde nun konkretisiert. Das Actionspiel von Terminal Reality (BloodRayne-Reihe, Aeon Flux) erscheint am 19. Juni. Dies gab Sony Pictures Home Entertainment im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt.

Die Meldung besagt, dass am 19. Juni die Blu-ray-Version des ersten Ghostbusters-Films veröffentlicht wird. Das Spiel soll den Launch des Films begleiten und erscheint deshalb am gleichen Tag. Welche der geplanten Versionen (Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii) für dieses Releasedatum vorgesehen sind wurde bisher noch nicht bestätigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...