Ghostbusters: The Video Game - Termin - Streetday für Europa enthüllt

Namco Bandai hat den Veröffentlichungstermin des Actionspiels Ghostbusters: The Video Game für Europa verkündet.

von Andre Linken,
04.09.2009 18:25 Uhr

Wie der Publisher Namco Bandai am heutigen Tag bekannt gegeben hat, erscheint das Actionspiel Ghostbusters: The Video Game für Nintendo DS, Wii und Xbox 360 etwas später in Europa als bisher gedacht. Nach aktuellen Planungen wurde der Release der drei Versionen auf den 5. November 2009 verschoben - für Oktober wurde die Geisterjagd demnach abgesagt.

Warum es zu dieser kleinen Verzögerung kommt, wurde bisher allerdings nicht kommuniziert. Wer sich schon mal ein wenig auf das Spiel einstimmen will, dem legen wir unseren ausführlichen Testbericht der US-Version von Ghostbusters: The Video Game auf GamePro.de ans Herz.

» Den Test von Ghostbusters: The Video Game lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...