Fazit: Gigantic - Konkurrenz für Battleborn

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Verlieren kann mir Spaß machen? Mir? Ich ärgere mich doch sonst bei jedem Spiel zu Tode, wenn ich auch nur einmal aus eigener Dummheit draufgehe. Wie Gigantic mich so umpolen konnte, verstehe ich immer noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich in der ganzen Partie nie nutzlos gefühlt habe, obwohl ich doch ein Noob war, wie er im Buche steht. Mit Roland als Helden konnte ich meine Stärken als Shooter-Spieler ausspielen und so immer wieder Erfolgserlebnisse feiern. Gigantic macht auf mich einen sehr runden Eindruck. Die Heldenauswahl passt, das grundlegende Spielprinzip ist leicht zu verstehen, die Steuerung ist eingängig und der Comic-Look stimmig. Bei der geschlossenen Beta bin ich auf jeden Fall dabei. Mal schauen, ob mir Verlieren dann immer noch Spaß macht.

3 von 3


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.