Gnomageddon - Gnom-Armageddon-Spiel von Sony?

Sony hat sich vor kurzem den Markennamen Gnomageddon schützen lassen. Der kuriose Titel wurde am 15. Juli als Videospiel-Software und Echtzeit-Spiel verzeichnet.

von Elena Schulz,
20.07.2015 18:43 Uhr

Gnomageddon könnte ein neues Spiel von Sony sein.Gnomageddon könnte ein neues Spiel von Sony sein.

Sony hat sich am 15. Juli den Markennamen »Gnomageddon« für die Bereiche »video game software« und »realtime game« schützen lassen. Was genau dahinter steckt, ist nicht bekannt, der Titel der sich aus »Gnom« und »Armageddon« zusammesetzt weist allerdings auf Kurioses hin und lädt zu allerlei Spekulationen ein.

Passend dazu: Sony auf der Paris Games Week im Oktober

Allerdings ist es auch üblich, registrierte Namensrechte wieder auslaufen zu lassen, so verfuhr beispielsweise Activision mit Call of Duty: Space Warfare.

E3 2015: Sony - Die Highlights der Pressekonferenz 4:18 E3 2015: Sony - Die Highlights der Pressekonferenz

E3 2014 - Die Sony-Pressekonferenz - Bilder von der PlayStation-Show ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.