Goat Simulator - Abgedrehte Simulation erscheint für die Xbox One

Die abgedrehte Simulation Goat Simulator wird laut Ankündigung von Microsoft auch für die Xbox One erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest.

Der abgedrehte Goat Simulator wird auch für die Xbox One erscheinen. Der abgedrehte Goat Simulator wird auch für die Xbox One erscheinen.

Die ziemlich skurrile Simulation Goat Simulator wird in naher Zukunft auch für die Xbox One erscheinen. Dies gab Microsoft im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln offiziell bekannt.

Allerdings steht bisher noch kein konkreter Release-Termin fest. Des Weiteren ist noch noch nicht bekannt, ob un welche Änderungen die Xbox-One-Version bieten wird. Hierzu wird der zuständige Entwickler Coffee Stain Studios jedoch sicherlich schon bald handfeste Informationen nachreichen. Die PC-Version von Goat Simulator kam am 1. April 2013 auf den Markt und hat es bereits auf fast eine Million verkaufte Exemplare gebracht.

Das nicht so ganz ernst gemeinte Ziegen-Simulationsspiel Goat Simulator von Coffee Stain Studios lässt den Spieler - wie könnte es anders sein - in die Rolle einer Ziege schlüpfen. Allerdings ist das Leben des Vierbeiners hier nicht ganz so langweilig, wie das seiner grasenden und auf Steinen herumhüpfenden realen Pendants: Allerlei witzige Physik-Effekte sorgen für ausreichend abgedrehte Unterhaltung.

Gameplay-Trailer von Goat Simulator Video starten 1:26 Gameplay-Trailer von Goat Simulator

Goat Simulator - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.