Goat Simulator - Ziegen-Simulation ab April auf Xbox-Konsolen

Ab April 2015 dürfen auch Besitzer einer Xbox One oder einer Xbox 360 eine Ziege spielen: Die Ziegensimulation Goat Simulator erscheint dann für die beiden Microsoft-Konsolen.

von Tobias Ritter,
14.03.2015 17:12 Uhr

Den Goat Simulator gibt es ab April 2015 auch für die Xbox One und die Xbox 360.Den Goat Simulator gibt es ab April 2015 auch für die Xbox One und die Xbox 360.

Die abgedrehte Ziegen-Simulation Goat Simulator erscheint im April 2015 für die Xbox One und die Xbox 360. Das haben Coffee Stain Studios und Microsoft nun durch einen neuen Trailer bekannt gegeben. Einen konkreten Release-Termin nannten die beiden Unternehmen jedoch nicht.

Für die Konsolen-Version des Spiels ist das Entwicklerstudio Double Elevent zuständig.

Der Goat Simulator wurde am 1. April 2014 ursprünglich für den PC veröffentlicht und erschien im September desselben Jahres dann auch noch für Android- und iOS-Systeme. Die Xbox-Umsetzung wurde auf der gamescom 2014 angekündigt.

Das nicht so ganz ernst gemeinte Ziegen-Simulationsspiel Goat Simulator von Coffee Stain Studios lässt den Spieler - wie könnte es anders sein - in die Rolle einer Ziege schlüpfen. Allerdings ist das Leben des Vierbeiners hier nicht ganz so langweilig, wie das seiner grasenden und auf Steinen herumhüpfenden realen Pendants: Allerlei witzige Physik-Effekte sorgen für ausreichend abgedrehte Unterhaltung.

Alle 49 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...