Goat Simulator - Release-Termin für PlayStation-Version mit VR-Mode

Double Eleven hat den konkreten Release-Termin für Goat Simulator auf der PlayStation 3 sowie der PlayStation 4 bekannt gegeben. Diese wird einen VR-Modus enthalten. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
16.07.2015 13:15 Uhr

Der Release von Goat Simulator auf den PlayStation-Plattformen ist für den 11. August 2015 geplant.Der Release von Goat Simulator auf den PlayStation-Plattformen ist für den 11. August 2015 geplant.

Zwar war bereits bekannt, dass der Goat Simulator im August dieses Jahres sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen hat der für die PlayStation-Versionen zuständige Entwickler Double Eleven jetzt nachgereicht.

Demnach wird Goat Smulator am 11. August 2015 für die beiden PlayStation-Plattformen erscheinen. Während die PS3 einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler unterstützt, können sich an der PlayStation 4 bis zu vier Teilnehmer in eine Koop-Partie stürzen.

Des Weiteren soll in den PlayStation-Versionen von Goat Simulator zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt ein VR-Modus namens »GoatVR« sein Debüt feiern. Konkrete Details hierzu haben die Entwickler allerdings noch nicht preisgegeben.

Auf GamePro.de findet ihr zudem ab sofort neue Screenshots von Goat Simulator, die euch einige Szenen aus den PlayStation-Versionen zeigen. Für die Xbox One und Xbox 360 ist das Spiel bereits seit April dieses Jahres erhältlich.

Goat Simulator - Trailer zur Xbox-One-Version des Ziegen-Wahnsinns 1:39 Goat Simulator - Trailer zur Xbox-One-Version des Ziegen-Wahnsinns

Goat Simulator - Screenshots aus der PlayStation-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...