God of War: Ascension - Elf DLC-Waffen vorübergehend kostenlos nutzbar

Sony hat eine kleine Promotion-Aktion für die DLC-Waffen in God of War: Ascension gestartet: Ab sofort und noch bis zum 7. Juli 2013 sind die Schwerter, Hämmer und Speere kostenlos erhältlich. Anschließend werden sie jedoch wieder gesperrt.

Spielern von God of War: Ascension stehen aktuell elf DLC-Waffen kostenlos zur Verfügung. Spielern von God of War: Ascension stehen aktuell elf DLC-Waffen kostenlos zur Verfügung.

Elf Waffen aus dem DLC-Angebot von God of War: Ascension stehen allen Spielern des Actionspiels ab sofort kostenlos zur Verfügung. Das hat Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben.

Die Waffen, darunter gleichermaßen Schwerter, Hämmer und Speere, können ohne Einschränkungen im Mehrspieler-Modus des Spiels genutzt werden - das allerdings nur auf Leihbasis: Am 7. Juli 2013 findet das Event sein vorläufiges Ende und das kostenlose Kampfwerkzeug wird wieder entfernt - damit gesammelte Erfahrungspunkte dürfen jedoch behalten werden.

Zum Antesten zur Auswahl stehen die folgenden Hieb- und Stichwaffen:

  • Spear of Phobos
  • Spear of Hyperion
  • Hammer of Atlas
  • Hammer of Hephaestus
  • Blade of Thanatos
  • Blade of Artemis Mjolnir
  • Hammer Blade of Judgment
  • Mercenary Blade
  • Champions Hammer
  • Champions Blade

Weitere Informationen zur Promo-Aktion und den Waffen gibt es auf playstation.com.

God of War: Ascension - Trailer zeigt neue Multiplayer-Maps Video starten 1:31 God of War: Ascension - Trailer zeigt neue Multiplayer-Maps

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.