God Eater 2 - PlayStation-4-Version angekündigt, neuer Trailer

Namco Bandai gibt bekannt, dass das Action-Rollenspiel God Eater 2 auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
02.09.2014 12:26 Uhr

Das überarbeitete Action-Rollenspiel God Eater 2: Rage Burst soll im Jahr 2015 sowohl für die PlayStation Vita als auch die PlayStation 4 erscheinen.Das überarbeitete Action-Rollenspiel God Eater 2: Rage Burst soll im Jahr 2015 sowohl für die PlayStation Vita als auch die PlayStation 4 erscheinen.

Das Action-Rollenspiel God Eater 2: Rage Burst wird nicht nur für die PlayStation Vita sondern auch für die PlayStation 4 erscheinen. Dies gab Namco Bandai jetzt bei einer Live-Stream-Präsentation im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt.

Es handelt sich dabei um eine verbesserte Version von God Eater 2. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, welche konkreten Änderungen es im Vergleich zum Original geben wird. Auch zum Release-Termin hat sich Namco Bandai noch nicht genauer geäußert. Das Spiel soll jedoch definitiv im Jahr 2015 auf den Markt kommen. Eine detaillierte Vorstellung von God Eater 2: Rage Burst ist für die Tokyo Game Show geplant, die vom 18. bis zum 21. September 2014 stattfinden wird.

Auf GamePro.de findet ihr jedoch bereits jetzt den offiziellen Trailer von God Eater 2: Rage Burst, der euch unter anderem auch erste Gameplay-Szenen zeigt.

God Eater 2 ist der Nachfolger des 2012 erschienenen Action-Rollenspiels God Eater Burst und wird wie schon der erste Teil von Shift entwickelt. Weil ein tödliches Virus namens »Black Plague« den Fortbestand der Menschheit bedroht, wird eine Spezialeinheit namens »Blood« losgeschickt, um den Hergang und den Ursprung der Pandemie zu erforschen.

God Eater 2: Rage Burst - Teaser-Trailer zum Action-Adventure 1:10 God Eater 2: Rage Burst - Teaser-Trailer zum Action-Adventure

God Eater 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.