God of War - Hinweis auf Omega Edition mit fünf Spielen

Angeblich plant Sony die Veröffentlichung einer sogenannten Omega-Edition von God of War. Darin sind einem Gerücht zufolge fünf Spiele sowie eine Kratos-Figur aus Bronze enthalten.

von Andre Linken,
19.06.2012 17:55 Uhr

So soll die Omega Edition von God of War aussehen.So soll die Omega Edition von God of War aussehen.

Sony Computer Entertainment plant angeblich die Veröffentlichung einer sogenannten »Omega Edition« von der Actionspiel-Serie God of War. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Just Push Start hervor.

Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, umfasst diese Sonderversion sowohl die God of War Collection 1 als auch die God of War Colection 2 . Des Weiteren befinden sich in dem Steelbook ein Exemplare von God of War 3 als auch eine Figur von Kratos aus Bronze. Das wären insgesamt fünf Spiele der God-of-War-Serie.

Die »Omega Edition« von God of War soll angeblich im November dieses Jahres auf den Markt kommen. Angaben zum Verkaufspreis liegen allerdings ebenso wenig vor wie eine offizielle Bestätigung seitens Sony Computer Entertainment. Wir bleiben für euch am Ball.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...