God of War - Entwickler sind in New York, womöglich neue Episode für PlayStation 4

Der Entwickler Sony Santa Monica ist einem aktuellen Tweet zufolge derzeit in New York. Möglicherweise stellt das Team heute beim Sony-Event eine neue Episode von God of War für die PlayStation 4 vor.

von Andre Linken,
20.02.2013 13:41 Uhr

Erscheint God of War bald auch für die PlayStation 4?Erscheint God of War bald auch für die PlayStation 4?

Stellt Sony heute im Rahmen des großen Presse-Events in New York eine neue Episode der Actionspiel-Serie God of War für die PlayStation 4 vor? Anlass für Spekulationen dieser Art gab vor kurzem ein Tweet des für God of War zuständigen Entwicklerstudios Sony Santa Monica.

»Wir haben gehört, dass sie vielleicht (schon wieder) die Büchse der Pandora live auf der Bühnen öffnen werden. Das wäre großartig«, heißt es in dem Tweet. Noch unbestätigten Gerüchten zufolge befinden sich zumindest einige Mitarbeiter von Sony Santa Monica derzeit in New York. Da würde es nahe liegen, wenn das Team auch aktiv an dem Event teilnehmen würde - zur Präsentation eines neuen Spiels.

Bereits gestern hatten wir darüber berichtet, dass sich derzeit auch Guillaume de Fondaumière von dem Entwickler Quantic Dream (Heavy Rain) in New York aufhält. Dieser soll gerüchteweise ebenfalls an dem Event teilnehmen, um ein neues Spiel anzukündigen.

Heute gegen Mitternacht werden wir hoffentlich alle etwas schlauer sein.

Alle 64 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...