God of War 3 - Trilogie im Anmarsch?

Der Erschaffer der beiden ersten Teile würde sich über eine Fortsetzung freuen.

von Michael Söldner,
17.07.2006 08:38 Uhr

Der Erschaffer von God of War David Jaffe äußerte sich kürzlich auf seinem Blog über die gesammelten Erfahrung bei der Entwicklung des zweiten Teils des mehrfach prämierten Actionspektakels. God of War II: Divine Retribution bezeichnet er hierbei als den "zweiten Akt einer größeren Geschichte".

Weiterhin gab er selbstsicher bekannt, dass die Chancen für die Fertigstellung der God of War Trilogie sehr gut stünden. Dabei ist er innnerhalb seines Teams nicht allein. Auch einer der Designer offenbarte kürzlich in einem Interview seine Hoffnung auf einen dritten Teil. Über die Entwicklung der Story wäre man sich ebenfalls schon einig. Konkrete Anzeichen für die Umsetzung einer derartigen Trilogie gäbe es jedoch noch nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...