God of War 3 - Hinweis auf Releasetermin

Die amerikanischen Spielehändler listen den ersten PS3-Auftritt von Kratos bereits

von Michael Söldner,
06.03.2008 09:29 Uhr

Die ersten Lebenszeichen vom ersten PS3-Auftritt des Spartaners Kratos verdichten sich. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass sich auf dem Handbuch von GoW: Chains of Olympus ein Hinweis auf die PlayStation 3-Fortsetzung befinden soll, beginnen nun schon die ersten Online-Händler mit der Listung des Spiels.

Sowohl bei EBGames als auch bei GameStop wird God of War 3 bereits zur Vorbestellung angeboten. Als Releasetermin nennen beide Online-Händler den März 2009. Da zumindest GameStop seine Veröffentlichungstermine von den direkt Publishern erhält, kann von einer Fertigstellung des Titels zwischen Frühjahr und Sommer 2009 ausgegangen werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...