God Of War 3 - Angeblich Enthüllung im Juli! - Wird der PlayStation 3-Titel zur E3 2008 vorgestellt?

Angeblich Bestätigung Sonys, God Of War 3 auf der E3 dieses Jahres vorstellen zu wollen.

von Thomas Wittulski,
24.06.2008 16:55 Uhr

Dass Sony dem äußerst beliebten Spartaner Kratos eine Next-Gen-Fortsetzung spendieren wird, steht wohl außer Frage. Wann God Of War 3 dann allerdings erscheint und vor allem, wie es aussieht und wie es sich spielt, damit ist Sony dann doch noch nicht rausgerückt.

Die französische Spieleseite JeuxActu will nun allerdings eine Bestätigung seitens Sony erhalten haben, dass God Of War 3 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorgestellt wird. Wenn man bedenkt, dass die ganze Aufmerksamkeit der Branche im Juli auf diesem Event liegt, wäre es nur logisch, wenn wir auf der Spielemesse erste Bilder von dem Spiel zu Gesicht bekommen würden. Wir sind natürlich gespannt und fiebern dem 11.07.08 entgegen, da findet nämlich die E3-Pressekonferenz von Sony statt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...