God of War 3 - Ankündigung - Neues Material zur TGS 2009?

Sony Computer Entertainment will das Actionspiel God of War 3 auf der Tokyo Game Show präsentieren.

von Andre Linken,
09.09.2009 15:02 Uhr

Aller Voraussicht nach gibt es schon bald neues Material zum PlayStation 3-exklusiven Actionspiel God of War 3 zu bewundern. Wie Sony Computer Entertainment gegenüber dem japanischen Magazin Famitsu bestätigt hat, werde man die neueste God of War-Episode in einer spielbaren Version bei der Tokyo Game Show präsentieren. Wir gehen stark davon aus, dass zur selben Zeit auch neue Screenshots und eventuell ein passender Trailer veröffentlicht werden.

Allerdings steht noch immer kein konkreter Veröffentlichungstermin von God of War 3 fest. Bekannt ist bisher lediglich, dass der Release im März 2010 erfolgen soll. Ein Streetday wird wohl erst in den kommenden Monaten enthüllt.

Gamescom-Video von God of War 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.