God of War 3 - Bestätigt - Kratos kommt für die PlayStation 3

Erster Trailer auf Sonys E3-Pressekonferenz zu sehen. Releasedatum bisher unklar.

von Daniel Feith,
15.07.2008 22:21 Uhr

Wie erwartet hat Sony bei seiner E3-Pressekonferenz die Katze aus dem Sack gelassen. Ein erster Trailer kündigte God of War 3 für die PlayStation 3 an. Der Trailer zeigte eine für God of War typische Sequenz. Sturmumtoste Klippen, eine tiefe Erzählerstimme und einen grimmigen Kratos - kurz: alles war wir uns von God of War 3 versprechen. Ingame-Szenen gab es nicht zu sehen, weitere Details zum Spiel wurden leider auch noch nicht verraten.

Erscheinen soll God of War 3 "nach der Weihnachtssaison", also 2009.

Sobald der Trailer verfügbar ist, findet ihr ihn selbstverständlich hier auf GamePro.de


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...