God of War 3 - DLC-Pläne - Entwickler denken über neue Inhalte nach

Die Entwickler des Actionspiels God of War 3 schließen Download-Inhalte nicht aus.

von Andre Linken,
11.03.2010 14:42 Uhr

Noch bevor das Actionspiel God of War 3 überhaupt auf den Markt kommt, reden die Entwickler ganz offen über die Zukunftpläne. Wie der Design Director Todd Papy jetzt gegenüber dem Magazin VG247 erklärt hat, mache das Team derzeit erstmal eine Pause, um den Kopf frei zu bekommen und Kräfte zu sammeln.

Danach werde man sich sowohl komplette neue Projekte in Betracht ziehen als auch potenzielle neue Inhalte für die God of War-Serie. Es muss sich jedoch um etwas handeln, dass wirklich interessant sei. Die Story, die man sich für die Serie zurechtgelegt hat, sei definitiv abgeschlossen. Doch man werde sich alle Möglichkeiten für weitere Projekte offenhalten.

Somit scheinen also sowohl DLC für God of War 3 oder sogar Ableger der Serie nicht ausgeschlossen zu sein.

» Den Test von God of War 3 lesen
» Das Testvideo von God of War 3 ansehen
» Das Video »Kratos und die Frauen« von God of War 3 ansehen
» Das Video »Kratos und die Gegner« von God of War 3 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...