God of War 3 - Goldstatus - Action-Schnetzler ist fertig

Sonys PlayStation 3-exklusives Actionspektakel God of War 3 ist fertig.

von Peter Smits,
20.02.2010 11:34 Uhr

Die Entwicklung des Actionspiels God of War 3 ist abgeschlossen. Dies bestätigte Christer Ericson, der Tech Director des Entwicklers Sony Computer Entertainment, in einer Twitter-Meldung: "God of War 3 has gone gold and is being manufactured! Wheee!"

Somit dürfte die PlayStation-3-exklusive Monsterschnetzelei rund um den spartanischen Antihelden Kratos pünkltich im März 2010 erscheinen. Dann soll God of War 3 zumindest in Amerika und Japan veröffentlicht werden, ein genaues Releasedatum für Europa steht noch aus.

» Alle Bilder von God of War 3 auf GamePro.de ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...