God of War 3 - Kratos und die Klone - Ein Spiel und seine Kopien: Was macht God of War aus?

In unserem Special stellen wir euch zehn zentrale Spielelemente aus God of War vor und zeigen, welche anderen Spiele die wesentlichen Features übernommen haben.

von Martin Le,
15.03.2010 15:17 Uhr

God of War 3
Genre: Action
Release: 19.03.2010

1. Finishing Moves

Ist ein Feind durch eine Reihe von regulären Angriffen geschwächt, kann Kratos den Kampf mit einem besonders spektakulären Finishing Move beenden. Diese Attacke fällt je nach Gegnertyp unterschiedlich aus: Der Zyklop auf dem Bild verliert auf schmerzhafte Weise sein Auge.

» Zum Test von God of War 3

Die Ninja Blade-Macher von From Software haben sich beim Kampfsystem kräftig von God of War inspirieren lassen, dabei aber nicht alles richtig gemacht. Die sehenswerten Finishing Moves in dem Hack and Slay machen allerdings Freude.

» Die brutalsten Kills aus God of War 3 im Video ansehen

» Auf der nächsten Seite: Erfahrungspunkte


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...