God of War 3 - Multiplayer-Modus - Actionspiel definitiv ohne Koop

Wie Sony Computer Entertainment erklärt hat, wird es im Actionspiel God of War 3 keinen Koop-Modus geben.

von Andre Linken,
17.11.2009 13:49 Uhr

Erst vor kurzem kam das Gerücht auf, dass das Actionspiel God of War 3 angeblich einen kooperativen Multiplayer-Modus bieten würde. Bisher gab es jedoch keine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler zu diesem Thema.

Mittlerweile hat sich jedoch Sony Computer Entertainment in Person von Eric Levine zu Wort gemeldet. Dieser stellte klar, dass es sich bei den besagten Berichten rund um einen Koop-Modus um eine Falschmeldungen handele. Bereits in der jüngeren Vergangenheit hatten die Entwickler mehrfach erklärt, dass ein kooperativer Modus nicht in das Konzet von God of War passen würde.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.