God of War 3 - Offizielle Website - Sony eröffnet US-Internetseite

Kratos neues PlayStation 3-Abenteuer bekommt einen Platz im WWW.

von Denise Bergert,
17.02.2009 10:09 Uhr

Nach der Veröffentlichung neuer Details, Gameplay-Szenen und zahlreichen Entwickler-Interviews treibt Sony Computer Entertainment America (SCEA) seine Marketing-Maschinerie weiter voran und eröffnete heute den offizielle US-Internet-Auftritt von God of War 3. Auf der Website www.us.playstation.com/GodOfWarIII könnt ihr euch ab sofort alle bisher veröffentlichten Trailer und Screenshots zum Spiel in SD- und HD-Qualität anschauen.

Der Internet-Auftritt von Kratos soll in den nächsten Wochen kontinuierlich mit neuen Informationen, Bilder und Videoszenen erweitert werden. Ein Release-Termin für God of War 3 steht bislang noch immer nicht fest. Branchen-Experten rechnen jedoch mit einer Bekanntgabe auf der diesjährigen E3 sowie einer Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2010.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...