God of War 3 - PlayStation 3 - Erste Spielszenen im nächsten Monat

Sony plant erste Präsentation des Action-Adventures im Februar.

von Denise Bergert,
22.01.2009 10:39 Uhr

Sony Computer Entertainment America (SCEA) plant für den nächsten Monat eine erste Präsentation von God of War 3. Dabei soll der Actionkracher für PlayStation 3 erstmals anhand von Ingame-Szenen den versammelten Journalisten gezeigt werden. Das berichtete heute das Online-Magazin kotaku.com. Wir dürfen also gespannt sein, ob Sony seinen Plan, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, einhalten kann.

In God of War 3 schlüpft ihr wieder in die Rolle des Spartaners Kratos, der einen Rachefeldzug gegen die griechische Götterwelt führt. Dabei gilt es in typischer Action-Adventure-Manier Gegner zu vermöbeln und Rätsel zu lösen. Laut Sony ist God of War 3 der vorerst letzte Teil der erfolgreichen Reihe.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.