God of War 3 Remastered - PS4-Version kommt mit 1080p, erster Trailer, Release im Juli

Kratos kommt auf die PlayStation 4. Allerdings nicht in God of War 4 sondern zunächst in einer Remastered-Version von God of War III.

von Daniel Feith,
20.03.2015 18:25 Uhr

God of War 3 - Remastered - Debüt-Trailer: Kratos kommt auf die PS4 God of War 3 - Remastered - Debüt-Trailer: Kratos kommt auf die PS4

Der Publisher Sony hat im PlayStation Blog God of War 3 Remastered für PS4 angekündigt, also die Neuauflage von God of War 3 von 2010, das im GamePro-Test 92 Punkte erhielt. Die PlayStation-4-Fassung kommt zum zehnjährigen Jubiläum der God-of-War-Serie am 14. Juli 2015 in den Handel. Optisch hat sich nicht viel getan, God of War 3 Remastered soll aber in 1080p mit 60 fps laufen. Schade:Zu einer God-of-War-Collection mit allen bisherigen Teilen hat es wohl nicht gereicht.

Einen Trailer zu God of War 3 Remastered zeigen wir oben in dieser News, erste Screenshots unten in der Galerie.

Alle 27 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...