God of War 3 - Screenshots - Bilder der PlayStation-3-Klopperei

Ingame-Screens aus God of War 3 zeigen Kratos im Gefecht mit diversen antiken Widersachern.

von Daniel Feith,
20.10.2009 15:29 Uhr

In God of War 3 bekommt es Kratos serientypisch mit Zyklopen und Skeletten in antiker Rüstung zu tun. Ebenfalls serientypisch behandelt der ehemalige Kriegsgott seine Widersacher auch wenig diplomatisch. Wie eine Reihe neuer Screenshots aus God of War 3 zeigen hat Kratos seit God of War 2 nichts verlernt. Er klettert auf die die Rücken der Zyklopen, drosselt diese und bekämpft ganze Gruppen von Untoten auf einmal.

» Screenshotgalerie aus God of War 3 anschauen

Wer mit der Geschichte der God of War-Serie nicht vertraut ist, kann ab November God of War 1 und 2 in verbesserter Qualität für die PlayStation 3 erwerben. Die Neuauflage trägt den Titel God of War Collection. Ein aktueller Trailer zeigt die aufgehübschte Grafik.

God of War 3 soll im Frühling 2010 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...