God of War 3 - Der PlayStation 3-Actionhit im GamePro-Test

Ab sofort auf GamePro.de: der Test zum letzten Teil der Kratos-Trilogie - God of War 3. Viele Videos und Specials folgen in den kommenden Tagen.

Spartaner, wetzet eure Klingen! Zwar erscheint God of War 3 erst am 19. März in Deutschland - den Test zu Sonys PlayStation 3-Actionhit könnt ihr aber bereits heute auf GamePro.de lesen

» Test zu God of War 3 lesen
» Test-Video zu God of War 3 ansehen

God of War-Fans sollten in den kommenden Tagen immer mal wieder auf GamePro.de vorbeischauen. Ab morgen veröffentlichen wir regelmäßig neue Videos und Specials zu God of War 3.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.