God of War 3 - Ultimate Edition - Special-Edition kostet 100 Dollar

Sony hat die Ultimative Fan-Edition von God of War 3 enthüllt. Die 100 Dollar teure Ultimate Edition enthält Soundtracks, Making-Ofs und vieles mehr.

von Peter Smits,
31.10.2009 10:40 Uhr

Der Publisher Sony hat die sogenannte Ultimate Edition des Action-Adventures God of War 3 enthüllt. Die nur begrenzt erhältliche Sammleredition präsentiert sich in einer aufwändig hergestellten Pandoras Box-Replica. Außerdem bietet die Ultimate Edition einige exklusive Inhalte. So erhalten Käufer der Sammleredition eine exklusive Umgebung für den »God of War Combat Arena«-Modus, in dem sie an sieben exklusiven Herausforderungen teilnehmen können.

Hinzu kommt ein exklusiver Kratos-Skin und zwei Download-Codes, mit denen einmal der offizielle God of War-Soundtrack und einmal das "von God of War 3 inspirierte" »Blood and Metal«-Album als mp3-Version heruntergeladen werden können. Herzstück der Ultimate Edition ist jedoch ein limitiertes God of War-Artbook, das Zeichnungen, Bilder und Interviews enthält.

Bei all den Inhalten hat es der Preis aber auch in sich: In Amerika wird die Ultimate Edition von God of War 3 100 Dollar kosten (ungefähr 67 Euro).


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...