God of War 3 - Unzensiert - Kratos erscheint in Deutschland ungeschnitten

God of War 3 für die PlayStation 3 hat die prüfenden Augen der USK mit einer Freigabe ab 18 Jahren passiert und kommt ungeschnitten in den Handel

von Daniel Feith,
27.01.2010 17:36 Uhr

Obwohl der Gott des Krieges Kratos im PlayStation 3-Actionspiel God of War 3 seine Gegner nicht mit Samthandschuhen anfasst - Stichwort: abgerissene Köpfe - erscheint God of War 3 in Deutschland ungeschnitten und mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.

Erwachsene Spieler dürfen sich also auf einen Actiontitel freuen, der den ebenfalls äußerst brutalen Vorgängern God of War und God of War 2 vom Gewaltgrad in nichts nachsteht. Wer sich von der Qualität der ersten beiden Titel überzeugen will, sollte sich die God of War Collection zulegen, die God of War 1 und 2 in HD für die PlayStation 3 neu auflegt. Noch bleiben gut sechs Wochen Zeit, die Vorgänger von God of War 3 durchzuspielen, bis der dritte und letzte Teil der Trilogie Mitte März für die PlayStation 3 erscheint.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...