God of War 3 - Verkaufszahlen - PS3-Titel knackt 1 Millionen-Marke

Kratos' Next-Gen-Debüt bringt die Kassen von Sony Computer Entertainment zum klingeln.

von Denise Bergert,
06.04.2010 10:38 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) hat heute erste Verkaufszahlen zu God of War 3 bekannt gegeben. So bestätigte Peter Dille, Vice President of Marketing von Sony Computer Entertainment America (SCEA), dass der Actiontitel bislang über eine Million Mal über die Ladentheken gewandert sei. Unklar ist dabei allerdings, ob sich die Zahlen nur auf die USA beziehen oder ob es sich dabei um weltweite Angaben handelt.

God of War 3 ist seit 18. März 2010 exklusiv für Sonys PlayStation 3 in Europa erhältlich. Das Ende der Trilogie ist dabei auch gleichzeit das Next-Gen-Debüt von Kratos. Der Actiontitel führt euch erneut gegen die griechische Götterwelt in den Kampf und bietet dabei neben einigen Rätseln, gewohnte Metzel-Kost mit gigantischen Bossgegnern.

» Test zu God of War 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...