God of War 3 - Webseite - Update zeigt schemenhafte Figur

Kehrt Kratos zurück? Eine mysteriöse Animation auf einer Teaser-Webseite zeigt eine noch unbekannte Person.

von Daniel Feith,
29.04.2010 11:18 Uhr

God of War: Wer ist die Person auf der Teaser-Webseite?God of War: Wer ist die Person auf der Teaser-Webseite?

Wie geht es weiter mit der God of War-Serie? Auf der God of War-Teaserwebseite SpartansStandTall.com gibt es einen ersten Hinweis. In dem dort sichtbaren Gewittersturm blitzt seit kurzem für wenige Frames der Schemen einer Figur auf. Ist es Kratos?

Oben rechts auf der Seite ist ein vierteiliger Countdown zu sehen. Drei Viertel des Zählers sind bereits abgelaufen. Wir können also in Kürze mit einer Ankündigung zum Thema God of War rechnen. Ob die Seite einen God of War 3-DLC, ein neues Spiel oder etwas völlig anderes anteasert, lässt sich bisher nur vermuten.

God of War: Kehrt Kratos zurück?God of War: Kehrt Kratos zurück?

Ohne zuviel verraten zu wollen: Das Ende von God of War 3 deutet einen möglichen Nachfolger an. Sony hat bereits bestätigt, dass die Marke God of War mit Teil 3 noch nicht ihr Ende gefunden habe. Gerüchte besagen außerdem, dass Ready at Dawn - die Macher des PSP-Ablegers God of War: Chains of Olympus - an einem weiteren Teil der Serie für die PSP arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...