God of War 4 - Erscheint laut einem Händler im Februar 2013

Ein Händler aus Südafrika nimmt ab sofort Vorbestellungen für das Actionspiel God of War 4 an. Laut dessen Angaben ist der Release für den Februar 2013 geplant.

von Andre Linken,
24.02.2012 14:03 Uhr

Laut einem Händler erscheint God of War 4 im Februar 2013.Laut einem Händler erscheint God of War 4 im Februar 2013.

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht rund um God of War 4 . Der südafrikanische Händler BT Games nimmt ab sofort Vorbestellungen für das Actionspiel auf. Schenkt man den Angaben auf der besagten Händler-Webseite Glauben, ist zudem der Release angeblich für den Februar 2013 geplant.

Noch ist nicht bekannt, wie glaubwürdig diese Angabe ist, da eine offizielle Stellungnahme seitens Sony noch aussteht. Allerdings machte BT Games in der Vergangenheit bereits mehrfach mit korrekten Angaben auf sich aufmerksam. So deckte dieser Händler beispielsweise als Erster die Existenz der Jak & Daxter HD Collection auf. Auch bei der Enthüllung einiger Multiplayer-Komponenten des Rollenspiels Mass Effect 3 hatte BT Games den richtigen Riecher.

Bisher wurde God of War 4 allerdings noch nicht mal offiziell angekündigt. Zwar behauptete das Magazin Play im Januar dieses Jahres, dass Sony die Ankündigung noch im Verlauf des Februars vornehmen werde. Davon war allerdings bis zum heutigen Tag nichts zu hören oder zu lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...