God of War 4 - Ankündigung womöglich in der nächsten Woche

Eine Teaser-Grafik auf der Facebook-Seite von Sony lässt darauf schließen, dass am 19. April 2012 ein neues Spiel angekündigt wird. Dabei könnte es sich um God of War 4 handeln.

von Andre Linken,
12.04.2012 16:07 Uhr

Deutet dieser Teaser auf God of War 4 hin?Deutet dieser Teaser auf God of War 4 hin?

Seit mehreren Wochen und Monaten kommen immer wieder neue Gerüchte und Spekulationen rund um eine angebliche Ankündigung des Actionspiels God of War 4 auf. Wäre es nach dem Bericht des Magazins Play gegangen, hätte Sony das Spiel bereits im Februar dieses Jahres vorgestellt - was jedoch nicht geschehen ist. Erfolgt die Ankündigung womöglich am 19. April 2012?

Darauf lässt zumindest eine Teaser-Grafik schließen, die seit kurzer Zeit auf der offiziellen Facebook-Seite von Sony zu sehen ist. Darauf ist der Satz »Will Vengeance bring Redemption« sowie das besagte Datum zu lesen. Die Schrift und die gesamte grafische Aufmachung des Teasers deutet stark auf ein neues Spiel von God of War hin.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony zu diesem Thema liegt derzeit nicht vor. Spätestens in der nächsten Woche werden wir alle mehr wissen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Angeblich geleakter Teaser von God of War 4 Angeblich geleakter Teaser von God of War 4


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...