God of War 4 - Womöglich Vorstellung am 2. Mai 2012

Das Magazin Jeux Video kündigte für den 2. Mai 2012 die große Enthüllung für die PlayStation 3 an. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei unter anderem um das Actionspiel God of War 4 handeln.

von Andre Linken,
17.04.2012 15:27 Uhr

Wird God of War 4 am 2.Mai 2012 angekündigt?Wird God of War 4 am 2.Mai 2012 angekündigt?

In den vergangenen Wochen und Monaten häufen sich die Spekulationen rund um eine mögliche Ankündigung des Actionspiels God of War 4 . So wurde vor fast genau einer Woche eine Teaser-Grafik auf die offizielle PlayStation-Facebook-Seite gestellt, die auf eine Ankündigung am 19. April 2012 schließen lässt. Jetzt ist aber auch der 2. Mai als potenzielles Premieredatum im Gespräch.

An dem besagten Tag wird das französische Magazin Jeux Video exklusiv eine große Enthüllung für die PlayStation 3 präsentieren. Mögliche Kandidaten für diese Premiere wären unter anderem ein neues Killzone, Gran Turismo 6 oder eben das neueste Kratos-Abenteuer God of War 4.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...