God of War 4 - Entwicklung - Neuer Serienteil mit Multiplayer-Modus?

Nach dem PSM3 Magazin bestätigt nun auch das Official Playstation Magazine UK die Entwicklung eines neuen Teils der God-of-War-Reihe.

von Denise Bergert,
09.05.2011 22:17 Uhr

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder neue Gerüchte um einen neuen Teil der God-of-War-Reihe. So behauptete die britische Ausgabe des PSM3-Magazins, dass im nächsten Jahr mit der Veröffentlichung von God of War 4 zu rechnen sei. Dieses Gerücht wurde heute durch das Official Playstation Magazine UK bestätigt.

Die Zeitschrift schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Hack'n'Slay-Fans schon bald mit einer neuen Episode der Action-Adventure-Reihe rechnen können. Erstmals in der Geschichte der Serie soll dieser auch über einen Multiplayer-Modus verfügen. Die Aussage des PSM3-Magazins, dass God of War 4 im September 2012 für PlayStation 3 erscheinen soll, bestätigte die Zeitschrift jedoch nicht.

Eine offizielle Ankündigung von God of War 4 seitens Entwickler Sony Santa Monica Studios lässt weiterhin auf sich warten, ist jedoch im Rahmen der diesjährigen E3 zu erwarten. Die Messe findet vom 7. bis 9. Juni 2011 in Los Angeles statt.

» Den Test von God of War 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.