God of War: Ascension - Release-Termin, Demo-Gameplay und Bilder von der E3 2012

Die Entwickler von God of War: Ascension arbeiten jetzt auf einen festen Release-Termin. Worauf man sich freuen kann, sieht man in der Gameplay-Demo.

von Christian Merkel,
05.06.2012 11:50 Uhr

God of War: Ascension wird am 12. März 2013 für Playstation 3 in den Handel kommen. Die Entwickler der Sony Santa Monica Studios stellen das Spiel gerade auf der Spielemesse E3 2012 vor. Unter anderem haben es die Macher auf der Sony-Pressekonferenz gespielt. Dort waren vor allem neue Kampfmechaniken zu sehen. So kann Kratos gleichzeitig einen Gegner durch die Luft schleudern und mit einem Schwert attackieren. Außerdem kann er Gegnern ihre Waffen stehlen.

God of War: Ascension - Spieldemo von der E3 2012 God of War: Ascension - Spieldemo von der E3 2012

Interessant ist es auch, dass Kratos den Fluss der Zeit einfrieren kann, um Objekte in der Umgebung zu beeinflussen. So entstehen neue Rätsel, die es zu lösen gilt. Wer einen 3D-Fernseher hat, darf God of War: Ascension auch in 3D spielen. Die Entwickler versprechen dafür, dass sie sich einige Gedanken zu der Umsetzung gemacht haben.

Ebenfalls gibt es neue Screenshots. Die findet ihr hier in der Galerie.

Alle 64 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...