God of War: Ascension - Multiplayer-Beta für PlayStation-Plus-Mitglieder

PlayStation-Plus-Abonnenten können noch diese Woche die Mehrspieler-Beta von God of War: Ascension spielen.

Wie Sony auf der amerikanischen PlayStation-Blogseite berichtet, startet noch diese Woche die Multiplayer-Beta zu God of War: Ascension für PlayStation-Plus-Mitglieder.

Auf der deutschen PlayStation-Blogseite wurde mittlerweile bestätigt, dass dies auch für deutsche Spieler gilt: Ab dem 9. Januar 2013 dürfen sich PlayStation-Plus-Abonnenten in die Mehrspielerschlachten der Beta-Version einklinken.

Mehrspieler-Trailer zu God of War: Ascension Video starten 0:40 Mehrspieler-Trailer zu God of War: Ascension

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.