God of War: Ascension - Beta-Teilnehmer erhalten Ingame-Items als Belohnung

Die Teilnehmer an der aktuellen Multiplayer-Beta des Actionspiels God of War: Ascension erhalten einige Ingame-Items als Belohnung. Es handelt sich dabei um eine spezielle Rüstung und Waffe.

von Andre Linken,
14.01.2013 18:09 Uhr

So sieht das Champions-Set von God of War: Ascension aus.So sieht das Champions-Set von God of War: Ascension aus.

Wer an der aktuellen Multiplayer-Beta des Actionspiels God of War: Ascension teilnimmt, erhält eine ganz besondere Belohnung. Wie Sony Computer Entertainment jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben hat, handelt es sich dabei um das sogenannte »Set of Champions«.

Dieses Set besteht sowohl aus einer mächtigen Rüstung als auch aus einem nicht minder imposanten Schwert, mit dessen Hilfe die Gegner ziemlich schnell am Boden liegen dürften. Diese Ingame-Items dürft ihr dann zum Release des Spiels am 13. März 2013 eurem Charakter anlegen. Wer noch an der Multiplayer-Beta von God of War: Ascension teilnehmen möchte, sollte sich eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft sichern.

God of War: Ascension ist God of War 4, das vierte Spiel der Hauptserie und erscheint exklusiv für PlayStation 3. Es erzählt die Vorgeschichte von God of War 1-3, bevor Held Kratos von den griechischen Göttern zum Geist Spartas gemacht wurde. Erstmals in der Serie gibt es auch einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler on- oder offline.

Alle 64 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...