God of War: Ascension - Demo für Ende Februar geplant (Update)

Sony möchte Ende Februar, noch vor dem Release im März, zum Actiontitel God of War: Ascension eine Einzelspieler-Demo anbieten.

von Sebastian Klix,
20.01.2013 14:23 Uhr

Update 16. Februar: Der Release-Termin für die Demo von God of War: Ascension wurde konkretisiert. Sie erscheint am 26. Febuar 2013 für jedermann. Gewinner eines Demo Early Access-Keys können eine Woche früher, am 20. Februar, einen Blick auf das Hack 'n' Slash werfen.

Ursprüngliche Meldung: Noch vor dem finalen Release des Actionspiels God of War: Ascension am 13. März 2013, möchte Sony für Jedermann eine umfangreiche Singleplayer-Demo veröffentlichen. Ein exakter Termin wurde noch nicht genannt, allerdings soll es grob Ende Februar soweit seit. Genauere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.

Wir haben uns Kratos' neustes, oder besser gesagt »jüngstes«, Abenteuer bereits einmal genauer angesehen und berichten in unserer aktuellen Vorschau darüber, was ihr von dem PlayStation 3-exklusiven Titel erwarten könnt.

Quelle: US-PlayStation-Blog

God of War: Ascension - Multiplayer-Vorschau God of War: Ascension - Multiplayer-Vorschau


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...