God of War: Chains of Olympus - Kratos für die Hosentasche - Infos und Bilder

Sony veröffentlicht neue Informationen zum ersten PSP-Auftritt des Kriegsgottes Kratos.

von Michael Söldner,
12.07.2007 19:43 Uhr

Ready at Dawn, die Macher des ersten PSP-Auftritts von Daxter arbeiten mit Hochdruck an einer PSP-Umsetzung von God of War. Doch wie soll ein komplettes Kratos-Abenteuer auf einer UMD Platz finden? In God of War: Chains of Olympus erlebt ihr die Vorgeschichte zu den beiden bisher veröffentlichten PS2-Abenteuern. So erfahrt ihr, wie es Kratos in den zehn Jahren ergangen ist, in denen er den Göttern des Olymp dienen musste. Trotzdem tretet ihr gegen gigantische Geschöpfe der griechischen Mythologie an. Dafür stehen Kratos sogar neue Kampf-Moves zur Verfügung.

Auch die Grafik von God of War: Chains of Olympus macht bereits einen erstklassigen Eindruck. Davon könnt ihr euch anhand von 10 frischen Bildern von der E3 selbst ein Bild machen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...