God of War: Chains Of Olympus - Frisches Bildmaterial zum PSP-Auftritt

Kratos kämpft sich bald auf die PSP, die Optik ist schon jetzt spektakulär

von Michael Söldner,
11.10.2007 08:03 Uhr

Mit Chains of Olympus bekommt der Spartaner Kratos endlich seinen ersten Auftritt auf Sonys PSP. Die Entwickler Ready at Dawn, die bereits für den ersten PSP-Auftritts von Daxter verantwortlich waren, versuchen die großen Abenteuer des Helden in die kleine Hardware zu quetschen. Mit Erfolg!

God of War: Chains of Olympus sieht für Handheld-Verhältnisse absolut atemberaubend aus. Dies beweisen einmal mehr 18 frische Screenshots, die in unserer Online-Galerie auf euch warten. Im Spiel erlebt ihr die Vorgeschichte zu den beiden bisher veröffentlichten PS2-Abenteuern. So erfahrt ihr, wie es Kratos in den zehn Jahren ergangen ist, in denen er den Göttern des Olymp dienen musste. Trotzdem tretet ihr gegen gigantische Geschöpfe der griechischen Mythologie an. Dafür stehen Kratos sogar neue Kampf-Moves zur Verfügung.

God of War: Chains of Olympus erscheint im März 2008 exklusiv für Sonys PSP.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...