God of War: Chains Of Olympus - Handheld-Impressionen von Kratos

Der erste PSP-Auftritt von Kratos steht kurz bevor und sieht fantastisch aus!

von Michael Söldner,
12.12.2007 08:11 Uhr

Unbekümmert vom Weihnachtsgeschäft lässt Sony Kratos leider erst Anfang 2008 auf die PSPs dieser Welt los. Im März dürft ihr den Spartaner in God of War: Chains of Olympus auch unterwegs durch gefährliche Tempel turnen und schnetzeln lassen. 14 frische Screenshots, die in unserer Online-Galerie auf euch warten, zeigen einmal mehr, dass der PSP-Ableger in optischer Hinsicht ein absolutes Brett werden dürfte.

In Chains of Olympus erlebt ihr die Vorgeschichte zu den beiden bisher veröffentlichten PS2-Abenteuern. So erfahrt ihr, wie es Kratos in den zehn Jahren ergangen ist, in denen er den Göttern des Olymp dienen musste. Trotzdem tretet ihr gegen gigantische Geschöpfe der griechischen Mythologie an. Dafür stehen Kratos sogar neue Kampf-Moves zur Verfügung. God of War: Chains of Olympus erscheint im März 2008 exklusiv für Sonys PlayStation Portable.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...