God of War: Chains Of Olympus - Kratos lässt es krachen

Actionreicher Trailer

von Andre Linken,
14.01.2008 14:52 Uhr

Um euch die restliche Wartezeit bis zur Veröffentlichung des PSP-Actionspiels God of War: Chains Of Olympus ein wenig zu versüßen, hat Sony jetzt einen actionreichen Trailer veröffentlicht. In über einer Minute Filmmaterial präsentieren euch die Entwickler zahlreiche Szenen aus dem effektreich inszenierten Spielgeschehen, bei dem es der Held Kratos ordentlich krachen lässt.

Ihr findet das Video ab sofort bei gamepro.TV.

In Chains of Olympus erlebt ihr die Vorgeschichte zu den beiden bisher veröffentlichten PS2-Abenteuern. So erfahrt ihr, wie es Kratos in den zehn Jahren ergangen ist, in denen er den Göttern des Olymp dienen musste. Trotzdem tretet ihr gegen gigantische Geschöpfe der griechischen Mythologie an. Dafür stehen Kratos sogar neue Kampf-Moves zur Verfügung. God of War: Chains of Olympus erscheint im März 2008 exklusiv für Sonys PlayStation Portable.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...