God Of War: Chains Of Olympus - Kratos wetzt seine Klingen

Kratos bereitet sich auf seinen ersten PSP-Auftritt vor und schickt über 40 neue Schnappschüsse als blutige Vorboten

von Michael Söldner,
08.02.2008 09:16 Uhr

Kratos bereitet sich auf seinen ersten PSP-Autritt vor. Im März ist es endlich soweit, dann macht der kriegerische Spartaner in God of War: Chains of Olympus endlich auch die U-Bahnen und Schulbanken unsicher. Mit mehr als 40 frischen Screenshots zeigt uns Sony einmal mehr, wie gut sich das eigentlich für Heimkonsolen entwickelte Spiel auch auf der PlayStation Portable macht. Optisch steht der Handheld-Krieger seinem Vorbild in nichts nach.

In Chains of Olympus erlebt ihr die Vorgeschichte zu den beiden bisher veröffentlichten PS2-Abenteuern. So erfahrt ihr, wie es Kratos in den zehn Jahren ergangen ist, in denen er den Göttern des Olymp dienen musste. Trotzdem tretet ihr gegen gigantische Geschöpfe der griechischen Mythologie an. Dafür stehen Kratos sogar neue Kampf-Moves zur Verfügung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...