God Of War: Chains Of Olympus - PS2-würdige Optik

Die aktuellen Screenshots des PSP-Titels könnten glatt von der PlayStation 2 stammen

von Michael Söldner,
15.02.2008 08:47 Uhr

Noch immer fehlt in Sachen PS2-Umsetzung von God of War: Chains of Olympus eine offizielle Stellungnahme seitens Sony. Ein Bericht von EGM schürte die Hoffnungen der Kratosfans auf eine Portierung des noch nicht einmal erschienenen PSP-Abenteuers. Die jetzt veröffentlichten acht brandneuen Screenshots aus God of War: Chains of Olympus werden zwar weiterhin als PSP-Bilder geführt, wären aber aufgrund der hohen Auflösung und Schärfe auch einer PlayStation2-Version würdig. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Presse-Bilder ein wenig geschönt worden sind.

In Chains of Olympus erlebt ihr die Vorgeschichte zu den beiden bisher veröffentlichten PS2-Abenteuern. So erfahrt ihr, wie es Kratos in den zehn Jahren ergangen ist, in denen er den Göttern des Olymp dienen musste. Trotzdem tretet ihr gegen gigantische Geschöpfe der griechischen Mythologie an. Dafür stehen Kratos sogar neue Kampf-Moves zur Verfügung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...